Aktuelles

2020!

Wir suchen, eine*n liebevolle*n Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d)
für (15 bis 25 Wochenstd.)

Ab Januar 2024, oder nach Vereinbarung

 

Wir sind eine kleine, familiäre Elterninitiativkita mit 15 Kindern im Alter von 1,5 bis 6 Jahren in einer altersgemischten Gruppe.

Es erwarten Dich:

  • fröhliche und neugierige Kinder
  • ein erfahrenes und harmonisches Team: zwei Erzieherinnen, eine Facherzieherin für Integration, eine berufsbegleitende Erzieherin und ein FSJler
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Stellenumfang 15 – 25 Wochenstunden, Bezahlung und Urlaubs-anspruch nach Tarif
  • Sommerschließzeit von 3 Wochen und Weihnachtspause
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir wünschen uns, dass Du mit Herz und Energie dabei bist und Humor kein Fremdwort für Dich ist. Zuverlässigkeit, Engagement, Selbstreflexion, organisatorisches Geschick und eine freundliche, offene Kommunikation sind die Basis unseres Teams. Wir würden uns wünschen, dass Du Erfahrung in der Kinderladenarbeit mitbringst. Auch über einen eigenen Schwerpunkt in Deiner pädagogischen Arbeit würden wir uns freuen.
Für Dich sind Kinder kompetente Persönlichkeiten, die Du wertschätzend auf ihrem Weg begleiten möchtest? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Bitte sende Deine Bewerbung mit allen nötigen Unterlagen am liebsten gleich an unsere Email:

kinderladen-puenktchen@gmx.de

Wir freuen uns auf Dich,

die Kinder, das Team und die Eltern des Kinderladens Pünktchen e.V.